Warum feiert ihr euer Firmen-Sommerfest nicht gleich beim Mainova Firmenlauf Mainz?

Wir organisieren eure Firmenfeier. Ihr erhaltet von uns euer eigenes Team- oder Firmenzelt, damit ihr die After-Run-Party in einem tollen Ambiente gemeinsam mit euren Freunden und Mitarbeitern genießen könnt. Die Zelte stehen ab 17:00 Uhr mit Personal fertig eingerichtet zur Verfügung. Bitte richtet die Anfrage früh genug an uns, da die Plätze begrenzt und heiß begehrt sind.

 

 

Ihr könnt die Größe des Zeltes und die Form des Services selbst auswählen:

 

Zelte

4x3m inkl. 1 Garnitur (Giebeldachzelt) 690,- €*
4x6m inkl. 2 Garnituren (Giebeldachzelt) ausverkauft! 850,- €*
4x9m inkl. 3 Garnituren (Giebeldachzelt) 1.065,- €*
5x5m inkl. 2 Garnituren (Pagodenzelt) 980,- €*
6x6m inkl. 3 Garnituren (Giebeldachzelt) 1.065,- €*

Inklusive: Kühlschrank, Theke, Service, euer eigenes Firmenlogo am Zelt, Bierzeltgarnituren (Tische und Bänke) und Müllsäcke.

 

Die Kühlschränke sind mit dem kompletten Sortiment an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken gefüllt. Solltet ihr spezielle Wünsche haben, richtet diese bitte an uns.

Die Getränke werden vom Bedienungspersonal ausgeschenkt. Abgerechnet wird nach tatsächlichem Verbrauch. Wir senden euch nach der Veranstaltung eine Rechnung zu.

Die Mitnahme von Essen und Getränken ist nicht gestattet.

Benötigt ihr weitere Garnituren oder Stehtische, könnt ihr diese von uns für 20,00 €* pro Stück erhalten. Bitte kontaktiert uns hierzu jederzeit gerne per E-Mail über info@firmenlaufmainz.de oder telefonisch unter 06131 – 304340.

 

 

Bitte richtet eure individuelle Catering-Anfrage an:

Favorite Parkhotel Catering
Frau Christine Danker
christine.danker@favorite-mainz.de

Bitte beachtet, dass pro Tisch, der für das Catering benötigt wird eine Gebühr von 10,00 Euro* anfallen wird. Die Anzahl der benötigten Tische hängt sowohl von der Personenzahl, als auch der Vielfalt des Essens ab.

 

*zzgl. ges. MwSt.